Startseite Keyvisual
Was dürfen wir
für Sie tun?
Mein maximales Budget 35.000 EUR
Traumwagen ansehen

Autohaus Haase GmbH

Autohaus Haase GmbH

Kontakt

Kreuzberger Ring 8
65205 Wiesbaden

Telefon: 0611/977700
Fax: 06119777025
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

08:15 Uhr - 17:30 Uhr

Samstag

10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Sonntag

Geschlossen

Service

Montag - Freitag

07:45 Uhr - 16:45 Uhr

Samstag

Geschlossen

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

André K.
vor 2 Monaten

Wir sind eigentlich eher zufällig auf das Autohaus Haase gestoßen. Unser Wohnort liegt über 40km entfernt. Wir waren seit Wochen auf der Suche nach einem Kleinwagen. Nicht explizit einen Mitsubishi. Was kleines halt. Dann kam ich zufällig zum AH Haase und mir stach "Maja" ins Auge. Ein gelber Space Star. Rein, gefragt, ja, ist noch zu haben. Nachmittags nochmal hin. Dann kam Herr Höflichs Auftritt. Der Mann macht seinem Namen alle Ehre. Nicht eine Sekunde hatten wir das Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden. Herr Höflich gab uns das Gefühl, einen Bentley kaufen zu wollen. Er hat uns natürlich die Vorteile eines " Top " Modells aufgezeigt. Aber er hat nie versucht uns dieses höherpreisige Modell, mit penetranten Äußerungen, aufzuschwetzen. Er erkannte schnell unsere Wünsche und hat alles dafür getan, daß wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. In den vergangenen Wochen habe ich das auch ganz anders erlebt. Da wurde man belächelt und schief angeschaut, wenn man nach Kleinwagen fragte. Herr Höflich hingegen hat uns unseren persönlichen Bentley, im Kleid eines Space Stars verkauft. Darüber hinaus gab es eine sehr faire Bewertung unseres bisherigen Fahrzeugs. Das alles sind Punkte, die uns zukünftig dazu veranlassen, trotz der weiten Anfahrt, genau dieses Autohaus anzufahren, um unsere künftige "Maja", in gute Hände zu geben. Gemeinhin genießen ja " Fachberater ( Autoverkäufer ), nicht unbedingt den besten Ruf. Und meine Erfahrungen, bestätigten das auch. Zumindest bis gestern. Herr Höflich hingegen, ist ein Paradebeispiel dafür, dass es auch anders geht. Er gehört jedenfalls zu den Rettern der Zunft und trägt dazu bei, den Ruf zu verbessern. Wir freuen uns schon, hoffentlich zeitnah, Maja abholen zu dürfen. MEHR

Marco Burkhardt
vor 4 Monaten

Sehr zuvorkommender Service. Hier fühle ich mich als Kunde gerne angenommen und man kümmert sich erstklassig um Fragen und Anregungen. Hilfestellung und Service werden hier groß geschrieben 👍🏼 MEHR

N. A.C.
vor 3 Monaten

Ich habe nur positives zu berichten. Kompetenz, Freundlichkeit. Die Werkstatt ist leider zu entfernt von meinem Wohnort, aber, nach meiner letzten „Nah Erfahrung“, lohnt sich die Fahrerei. MEHR

Norbert Belsky
vor 7 Monaten

Freundlicher Empfang Reparatur ( Rückruf) wurde schnell und unkompliziert ausgeführt. Heutige Instandsetzung der Tankklappe hat sehr gut geklappt MEHR

Rüdiger Lanners
vor 3 Jahren

Sehr gute Betreuung bei der Regulierung des Unfallschadens unseres Fahrzeugs. Super freundliche und kompetente Mitarbeiter, insbesondere der Chef des Autohauses. Kann leider nur fünf Sterne vergeben, sie hätten mindestens die doppelte Anzahl verdient! Wir kommen beim nächsten Fahrzeug wieder. Sehr zu empfehlen!!👍 MEHR